Erinnerungsstücke. In Lizzy's Antik-Photo-Studio können Sie Bilder machen lassen die einer Zeitreise gleichen.

Seit 1978 können die Gäste des Parks nun schon historische Bilder von sich machen lassen. Damals wurden diese noch auf Fotoplatten belichtet und in einer Dunkelkammer entwickelt. Eine Methode, die sich auch in den Bildern wieder spiegelt. Bis 2005 hatte das Studio-Team auf das altbewährte System gesetzt. Seit 2006 wurde auf Digital umgestellt, da schlichtweg gesagt die analogen Fotomaterialien nicht mehr produziert wurden.

Eine große Auswahl an authentischen Kleidern und Zubehör bietet das Studio. Wie im alten Westen entscheidet der Mann über die Kleiderwahl. Ob General, Sheriff oder Goßgrundbesitzer. Passend zum gewählten Thema kleiden die Mitarbeiter die gesamte Familie stimmig ein und schaffen eine authentische Atmosphäre.

Das Bild gibt es als Schwarz-Weiß Fotografie oder als Farbablichtung, mit oder ohne Rahmung. UNd man findet die Bilder mittlerweile überall auf der Welt. Lizzy's Antik-Photo-Studio ist eine feste Instanz im HANSA-PARK, und das Team hat sichtlich Spass an deren Arbeit.


Erfahrt hier die ganze Geschichte über Lizzy's Antik-Photo-Studio.